Unternehmen

Im 24-Stunden-Takt: Grüne Welle für Containerverkehre.

Unter dem Kriterium Lebensqualität erreicht Düsseldorf in nationalen und internationalen Städtevergleichen regelmäßig gute bis sehr gute Ergebnisse. Aber die Landeshauptstadt punktet auch als eines der wichtigsten deutschen Wirtschafts- und Verkehrszentren. Dabei hat die DCH Düsseldorfer Container-Hafen GmbH maßgeblichen Anteil an der logistischen Qualität dieser Region.

Unser trimodales Terminal liegt im Düsseldorfer Süden am Schnittpunkt der Ost-West- und Nord-Süd-Verbindungen der Region. Ideale Anbindungen an das Schienennetz und regelmäßige Schiffsverkehre in die Küstenmetropolen erlauben den termingenauen Transport auch großer Containermengen.

DCH

Im Terminalverbund der neska-intermodal sind wir die Spezialisten für Gefahrgut. Zu unseren Hauptkunden zählen große Unternehmen aus dem Bereich der Chemie, aber auch die Automobilindustrie kennt uns als zuverlässigen Partner. Für diese und viele andere Branchen verbinden wir höchste Flexibilität und Dynamik mit umweltfreundlichen Logistikdienstleistungen – eine starke Kombination, die bei Verladern und deren Kunden zunehmend an Bedeutung gewinnt.